...und dann fing der Sommer an eBook - Autorin Dorothee Sargon

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

...und dann fing der Sommer an eBook

Meine eBooks

Dies ist eine wahre Geschichte.
Ich erzähle sie, weil ich alle Damen warnen möchte,
besonders alleinstehende und ältere Frauen.

Dies ist eine wahre Geschichte.
Ich erzähle sie, weil ich alle Damen warnen möchte, besonders alleinstehende und ältere Frauen. Nichts ist erfunden oder beschönigt, nur die Namen habe ich geändert.

Ich hätte nie gedacht, dass dieser Sommer 2011, der sich zu Beginn von seiner besten Seite zeigte, mir ewig in Erinnerung bleiben würde.
Noch heute, nach fast vielen Jahren, läuft es mir eiskalt den Rücken runter, wenn sich die damaligen Ereignisse in meinem Denkzentrum breit machen wollen …


...und dann fing der Sommer an! [Kindle Edition] bei Amazon


Lesermeinung bei facebook

Sabine Klimm Das freut mich Doro, ich habe dein Buch schon gelesen und fand es sehr aufklärend und schnell zu lesen...wünsche dir weiter viel Erfolg...
...e-books sind einfach Klasse.

Nachlesen hier.



Nach oben

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü