Brummi, der kleine Bär 6 - Autorin Dorothee Sargon

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Brummi, der kleine Bär 6

eBooks für Kinder

Neu'Neu'Neu
Brummi in Berlin, Band 6, ist da - hier als ebook

Den Mitwirkenden herzlichen Dank.
Alfredo Sargón: Covergestaltung und Illustrationen
Elke Würtz: Techn. Support
Ich wünsche meinen großen und kleinen Lesern viel Spaß!

Brummi ist von den Nachrichten, die ihm seine Mutti mitgeteilt hat, nicht begeistert.
Sie möchte nach Berlin umziehen und wieder heiraten. Noch dazu soll er neben einem Vater auch eine Stiefschwester bekommen, die Brummeline heißt. Nein, von einer Patchworkfamilie ist er nicht begeistert und versucht alles, seine Mutti von ihrem Vorhaben abzubringen. Leider nützt ihm sein Aufstand überhaupt nichts, er muss Abschied nehmen von Lüneburg, seiner Freundin Tütü und dem Lüneburger Kindergarten, in dem er sich so gut eingelebt hat.
Viele neue Abenteuer erwarten ihn in Berlin, aber er wäre nicht Brummi, wenn er sie nicht meistern würde.


Format: Kindle Edition

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü