"Befreundete Autoren und Künstler" Seite 4 - Autorin Dorothee Sargon

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

"Befreundete Autoren und Künstler" Seite 4

Befreundete Autoren

In meinem Buch, „Reiki als Lebensbegleiter“, möchte ich mit meinen eigenen Erfahrungen, Beispielen, Anregungen und Aufgaben, dem Leser einen positiven Lebensweg vermitteln.
epubli.de   amazon

 Heilung auf Rezept?
 Dieser Ratgeber enthält Anregungen
 und Übungen, sich selbst zu heilen.
 epubli.de  amazon

Autorin Monika Glowania


Ich habe Dorothee auf einer Autorenseite bei Facebook kennengelernt. Ihre Homepage und ihre Bücher fand ich sehr ansprechend. Auch Dorothee selbst war mir sofort sympathisch.
Als ich dann ihr Buch,… Arbeitsleben ade, Rentnerleben okay?  Hurra, wir gehen nach España,… gelesen habe, hat mich das an meine Zeit erinnert, als wir, mein Mann und ich, überlegt haben nach Spanien auszuwandern.
Wir haben uns dann doch dazu entschieden nur unseren  Zweitwohnsitz in Spanien anzumelden. Das Haus war zum Glück schon fertig gebaut. Ich finde Dorothee ist eine bewundernswerte Frau und freue mich über unsere FB-Freundschaft.
Ich freue mich, dass ich meine Bücher hier vorstellen darf und bedanke mich recht herzlich dafür.

Monika Glowania
Homepage von Monika Glowania

Einfach nur ICH...ich habe überlebt.
Ein Buch über ein abenteuerliches Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Schonungslos offen und ehrlich erzählt. Erfahrungen auf die ich teilweise liebend gerne verzichtet hätte, aber sie gehören nun einmal zu meinem Leben.
amazon

Stimmt, ich lebe immer noch und das sehr gerne, obwohl ich manchmal allen Grund gehabt hätte, an meinem Leben zu verzweifeln. Wer meine Biografie „Einfach nur ich … ich habe überlebt“ gelesen hat, weiß schon warum. Für diejenigen, denen Teil 1 unbekannt ist.....
amazon

Ein spannender Schicksalsroman mit Realitätsbezug. Hautnah miterlebt, weil die Autorin jeden Tag mit ähnlichen Situationen konfrontiert wird. Greta heiratet den gefährlichen ´Ndrangheta-Paten Don Mario Comercio, zuerst macht sie sich über seine Verbrechen keine Gedanken, aber dann erkennt sie, in welche Rolle sie ihren Sohn drängt und will ausbrechen.
amazon

Dieses Buch ist meiner Leidensgefährtin Jeanette gewidmet, einer außergewöhnlichen Frau unter den Junkies. Zum Abschluss meiner biografischen Trilogie möchte ich noch einmal meinen schlimmsten Lebensabschnitt aufgreifen. Ich möchte aber hier klar und eindeutig erklären, dieses Buch soll in keiner Weise zum Drogenkonsum anregen, auch wenn manchmal alles cool...
amazon

Autorin Daggi Geiselmann

Die liebe Dorothee habe ich im Internet kennen und schätzen gelernt. Uns verbindet, dass wir beide im Ausland leben und uns Geschichten, die das Leben schrieb, interessieren. Doro ist eine Kämpfernatur, das hat mich sofort an ihr fasziniert. Lieben Dank, dass du mich auf deine Homepage eingeladen hast.

Homepage von Daggi Geiselmann

 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü