"Befreundete Autoren und Künstler" Seite 3 - Autorin Dorothee Sargon

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

"Befreundete Autoren und Künstler" Seite 3

Befreundete Autoren

Autorin Vero KAa


Durch meine neue HP Gestaltung und FB habe ich festgestellt, dass wir nicht nur ein gemeinsames Hobby (das Schreiben), sondern auch noch gemeinsame Freunde haben. Wir beide, wie so viele andere Autoren, lieben es in die Welt der Geschichten einzutauchen, sie aufzuschreiben und als Bücher zu publizieren. Jeder in seiner Art einzigartig. Vielleicht sind meine Bücher nicht so perfekt, aber für mich stimmig. Denn wer ist schon perfekt im Leben? Den größten Teil der Perfektion habe ich im Jahr 2001 hinter mir gelassen, bedingt durch eine Krankheit Depression. Seit 2008 holte sie mich ein zweites Mal ein und ich begann zu schreiben. Heute bereichert das Schreiben mein Leben.

Ich wünsche uns allen noch viele gute Ideen für unsere Geschichten.


Homepage von Vero KAa


Infos hier

Christine Erdic Text: Liebe Dorothee, ich überlege gerade, wo wir uns trafen.
Es war auf Facebook, doch bevor wir uns kennen gelernt haben, hatten dein Bär Brummi und mein Kobold Nepomuck
bereits Freundschaft geschlossen. Ich freu mich, dass ich meine Bücher hier auf dieser schönen Webseite vorstellen
darf und möchte mich herzlich dafür bedanken.
Ach ja .. und von Nepomuck soll ich einen ganz lieben Gruss an seinen Freund Brummi bestellen.


Homepage von Christine Erdic


Infos hier



 

Veronika Broszinski

Ich habe Dorothee über eine Autorenseite bei FB kennengelernt. Sie ist mir aufgefallen, weil sie ebenso wie ich Kinderbücher schreibt.
Ich war begeistert, schaute mir natürlich gleich ihre Homepage an, welche sehr schön gestaltet ist. Mein 1. Buch ist ebenso für Kinder und natürlich auch für Erwachsene geschrieben, wobei es immer 1:1 in die Anwendung gebracht werden kann.
Ich freue mich sehr, dass wir uns begegnet sind und wünsche ihr weiterhin viel Kraft und Energie für viele Bücher.
Liebe Grüße Veronika Broszinski

eBook Kindle Edition

Das Printbuch ist hier zu bestellen



Autorin Caroline Régnard-Mayer

Liebe Dorothee, es ist schon mindestens zwei Jahre her, dass ich deinen Namen das erste Mal gelesen und gehört habe - Danka T. machte mich aufmerksam auf dich.
Ich spürte sofort eine Herzlichkeit aus deinen Worten und egal, wo ich dir im Internet begegne, du schreibst mit einer Freundlichkeit, die ich sehr selten erlebe.
Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Freude beim schreiben.
Herzlichst Caro

Homepage von Caroline Régnard-Mayer

Amazon

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü